Sommeraktivitäten mit Hund

Das Frühjahr ist doch wieder überraschend eingetroffen und die Winterausrüstung im Keller verschwunden. Wir freuen uns auf die kommenden Sommeraktivitäten mit unseren Hunden. Schon mal Canicross ausprobiert? Oder Hüttenwandern mit Hund? Oder den Hund beim Kanufahren oder Standuppaddling mit ins Wasser genommen? Um alle diese ereignisreichen Abenteuer mit unseren Vierbeinern gut zu bestehen, sollte unsere Ausrüstung gut in Schuß sein.

Sitzt das Zuggeschirr oder der Hunderucksack noch gut? Hab ich eine passende Schwimmweste für meinen Hund? …und haben wir gemeinsam genug trainiert, um den Herausforderungen gewachsen zu sein? Einfach mal wieder eine runde Fahrradfahren freut die meisten Hunde sehr.

Nur mit unserem vierbeinigen Freund alltägig die gleiche Runde an der Leine zu drehen, ist weder körperlich noch geistig Auslastung genug. Der Hund muß gefordert und gefördert werden. Abwechslungsreiches beschäftigen machen nicht nur dem Hund mehr Freude, sondern fördern auch unsere Fitness und Trainingsmotivation für eine zufriedene und erfüllende Sommersaison.

Stöbert doch einfach mal in unserem Sortiment. Von Dummies über Duftstoff, von Zuggeschirr bis zu Hunderucksack , es ist für viele Abenteuer für Hund, Outdoor und Jagd sicher das eine oder andere für euere neuen Abenteuer dabei.

Viele Grüsse – Euer Peter

hund auf wiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.